Buchungsinformationen

Wissenswertes rund um Ihren Urlaub im Hotel Castel****
Hier finden Sie einen Überblick zu wichtigen Themen rund um Ihre Buchung. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch. Preisänderungen und etwaige Irrtümer behalten wir uns trotz sorgfältiger Prüfung vor.

An- und Abreise
Der Bezug der Zimmer ist ab 14:00 Uhr möglich. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 11:00 Uhr freizugeben.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Buchung
Ihre Zimmerbuchung gilt erst nach Erhalt einer Anzahlung per Überweisung oder Kreditkarte als fix. Bei Buchung unserer Verwöhn-Halbpension kommen Sie in den Genuss zahlreicher Zusatzleistungen in den Bereichen Kulinarik, Wellness, Aktivitäten in der Region und mehr. Sehen Sie hier unsere Inklusivleistungen ein.

Covid-19

Unser aller Gesundheit liegt uns am Herzen – sind wir GEMEINSAM ACHTSAM!

Alle Bereiche im Hotel sind geöffnet und dürfen genutzt werden.

Allgemeine Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektions-Maßnahmen im Hotel

Desinfektionsspender sind zahlreich vorhanden: am Hoteleingang, am Eingang zum Buffet sowie zum Wellnessbereich.

Durch die Größe unseres Restaurants können Sie das Speisenangebot voll und ganz genießen, inklusive Buffet. Die nötigen Mindestabstände sind garantiert. Vor jeder Entnahme am Buffet bitten wir Sie, die Hände zu desinfizieren.

Beim Betreten vom Hotel und in allen öffentlich zugänglichen Bereichen bitten wir Sie, einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Bitte halten Sie mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern und verzichten Sie auf Umarmungen und Händeschütteln.

Wir bitten Sie, den richtigen Abstand auch im Well-Castel einzuhalten und die maximale Personenzahl zu beachten.

Allgemein zugängliche Bereiche sowie häufig berührte Oberflächen (Türklinken, Tische, Lifttasten, …) werden mehrmals pro Tag desinfiziert, Ihr Zimmer wird vor Ihrer Anreise gründlich desinfiziert, auch die Wäsche wird mit Desinfektionswaschmittel gewaschen.

Nach Möglichkeit zahlen Sie bitte kontaktlos – bitte begleichen Sie Ihre Rechnung mit Ihrer EC-Karte, Visa oder Mastercard.

Bitte halten Sie sich an die Anweisungen unserer Mitarbeiter.

Stornobedingungen

Im Falle einer Stornierung gilt das österreichische Hotelreglement. Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise wird das gebuchte Hotelarrangement in Rechnung gestellt.

Besondere Stornobedingungen für Winter 2020/2021

Die Stornobedingungen laut AGB´s (Allgemeine Geschäftsbedingungen der Hotellerie) sind gültig, jedoch ist eine kostenlose Stornierung durch den Urlaubnehmer sowie den Hotelier für den Zeitraum 03. Dezember 2020 bis 10. April 2021 jederzeit unter folgenden Voraussetzungen möglich:

Wenn aufgrund von behördlich angeordneten Quarantänemaßnahmen, bei Reisebeschränkung oder bei Grenzsperren (Österreich, Tirol oder die Region Serfaus-Fiss-Ladis als Risikogebiet der höchsten Kategorie Ihrer Regierung eingestuft wird) ein Reiseantritt nicht möglich ist, fallen für Sie selbstverständlich in keinem Fall Stornokosten an und wir retournieren Ihre geleistete Anzahlung.

Dies ist gültig für alle direkten Buchungen: schriftlich, per E-Mail & über die Homepage. Stornierungen sind ausschließlich schriftlich möglich.

Für den Fall einer Erkrankung empfehlen wir Ihnen eine Hotelstornoversicheurng

Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung wirklich ans Herz:

Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitige Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen) der Europäischen Reiseversicherung, die Sie hier einfach abschließen können: europaeische.at

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier.

Anfragen